Testpacken – Montag geht’s los…

Standard

Es scheint zu gehen: unsere zwei Tramper-Rucksäcke aufrecht in den Weidekorb gestellt, mit Zeltrolle und Matten drapiert, Plane drüber – Anhänger fertig! Gleich Testfahrt zum Doppelkorn gemacht. Klappt. Das Packgewicht dürfte nur ein wenig über den 60kg liegen, für die er ausgelegt ist. Plus die 7kg, die er selber wiegt. Da er damit dann auch voll ist, braucht es  scheinbar einen Rucksack für Kamera und die beiden Netbooks. Auf dem Rücken ist dieser Technik-Krams aber wenigstens gut abgedämpft. ( Mal schauen, ob unser frisch montiertes Nabendynomo-“eWerk” dafür dann auch den Strom liefert. Später mehr dazu!) Jetzt erstmal freuen, dass halbwegs alles dabei sein dürfte. Morgen noch zur Post, um Bücher- und Karten-Material vorauszuschicken (vgl. Rubrik Reisebibl). Übermorgen, am Samstag, für alle, die nicht selber unterwegs sind: Picknick im Park/Bequemes Brunch/Faires Frühstück – all in one – 11 bis 16 Uhr, Wilhelm Busch Wiese! Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s