Abschiedsbrunch von unseren Lieben in Hannover

Standard

Das Wetter komisch? der Sommer verrückt? einfach alles anders als erwartet? das dachten wir auf jeden Fall als wir um 6:16 die ersten Regentropfen auf unserem Dachfensterchen hörten. Schade natürlich, dass die Wiese zu nass war, aber in unserer Wohnung war zum Glück gerade genug Platz um alle geladenen Gäste zu begrüßen! Vielen lieben Dank an euch für das reichhaltig kreative Essen, eure Mithilfe und die sehr bedachten Mitbringsel, die uns begleiten werden🙂
Vergessen werde ich natürlich nicht den Schock, den die ersten Gäste mit mir teilten, als Kathrinsche meine getöpferte Schale auf den Kopf flog😦 (und um so beruhigter bin ich, dass alles in allem glimpflich gelaufen ist!!) Das fette Leben erwartet uns eben mit Abenteuern drinnen wie auch draußen😉 Morgen werden wir uns noch einmal so richtig sortieren und den Tag mit einem Reisesegen durch meinen Kollegen Veit in der Apostelkirche starten! Ach ja, und das Fotografieren lernen wir auch noch, versprochen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s