Abschiedsbrunch von unseren Lieben in Hannover

Standard

Das Wetter komisch? der Sommer verrückt? einfach alles anders als erwartet? das dachten wir auf jeden Fall als wir um 6:16 die ersten Regentropfen auf unserem Dachfensterchen hörten. Schade natürlich, dass die Wiese zu nass war, aber in unserer Wohnung war zum Glück gerade genug Platz um alle geladenen Gäste zu begrüßen! Vielen lieben Dank an euch für das reichhaltig kreative Essen, eure Mithilfe und die sehr bedachten Mitbringsel, die uns begleiten werden🙂
Vergessen werde ich natürlich nicht den Schock, den die ersten Gäste mit mir teilten, als Kathrinsche meine getöpferte Schale auf den Kopf flog😦 (und um so beruhigter bin ich, dass alles in allem glimpflich gelaufen ist!!) Das fette Leben erwartet uns eben mit Abenteuern drinnen wie auch draußen😉 Morgen werden wir uns noch einmal so richtig sortieren und den Tag mit einem Reisesegen durch meinen Kollegen Veit in der Apostelkirche starten! Ach ja, und das Fotografieren lernen wir auch noch, versprochen!

Leave a Reply

