Jubiläum: Vor einem Jahr gestartet und jetzt…

Standard

5 responses »

  1. Leider waren die Augustäpfel noch zu sauer… Wir werden sie aber zu Apfelmus verarbeiten😉 Die Johannisbeeren aus dem Herz haben wir allerdings vernascht…

  2. Liebe junge Famile, die besten Grüße und Wünsche vom Team des Landesjugenrings! i.V. Jana und Sandra
    PS: Die Frage die uns alle wurmt…. wann habt denn geheiratet?

  3. Hallo Ihr Drei,

    das erfahre ich gerade, da wir auf unserer RundEuropa-Tour mal wieder Pause für Nichtalltägliches haben. Die allerbesten Wünsche aus derzeit Naxos. Lasst es Euch gute gehen in dieser offensichtlich in jeder Hinsicht bedeutenden Strasse.

    Herzliche Grüsse,
    Reinard.& Lis
    http://mirnix.info

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s