Schwarzwälder Leichtigkeit

Standard

Ihr Lieben! es sind nun 4 Wochen, in denen wir uns den Wettern und geographischen Herausforderungen stellen! wir möchten diesen Moment nutzen und alle begrüßen, die unseren blog lesen, ohne dass sie uns persönlich gut oder lange kennen: es sind die Menschen, die uns am Wegesrand interessiert ansprechen, uns helfen und uns dabei von ihren eigenen Träumen eine ähnliche Reise zu unternehmen berichten: es gibt viele Bücher von WeltenbummlerInnen. Uns hat das Buch “Gangwechsel: Eine Weltreise mit dem Tandem” von Julia und Stephan Meinhold inspiriert, vielleicht habt ihr Lust reinzuschauen! Wir möchten uns bei euch auf jeden Fall für eure Reisesegenswünsche danken, wir können sie gut gebrauchen🙂 Heute grüßen wir euch aus Gengenbach im Kinzigtal mitten im Schwarzwald auf dem Weg nach Freiburg über Strasbourg! Wir sind nun im Takt, sind aus dem gewohnten Urlaubsrhythmus pedalt, haben die auch oft stressigen Wochen der Vorbereitung hinter uns gelassen und freuen uns ausgelassen auf die nächsten Wochen und Monate, wie ihr auf dem Bild sehen könnt !!🙂 in der Gallerie sind auch wieder neue Bilder von uns zu sehen!

One response »

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s